Seite drucken
Feuerwehr Niederstetten

B001 BMA Industrie oder RWM

Einsatzart:
BMA/RWM
Einsatzort: 97996 Niederstetten, Bassstraße
Alarmierung: 26.10.2020 04:00 per FME/DME
Einsatzende: 26.10.2020 04:50
Einsatzdauer: 50 Minuten
Einsatzleiter: Kommandant (Einsatzleiter)
Mannschaftsstärke: 1/1/8, 1 Dienst in Zentrale

Beschreibung

Nach Eintreffen des EL um 04:07 Uhr wurde festgestellt, das die Melderlinie 32 vom Betreiber außer Betrieb gesetzt war, ausgelöst hatte Melderlinie 71, die Melder 1 und 2 in der Lüftungsanlage im Dachraum. Personen waren keine mehr im Gebäude, die Beschäftigten waren an der Sammelstelle. Nach Eintreffen des HLF 20/16 um 04:17 Uhr wurde ein Trupp mit der Wärmebildkamera zur Kontrolle der Lüftungsanlge in den Dachraum eingesetzt, um 04:28 Uhr wurde "Kein Feuer, Kein Rauch, keine erhöhte Wärme!" vom Trupp gemeldet. Um 04:33 Uhr wurde die BMA durch den EL zurückgestellt und dem Betreiber übergeben. Die Einsatzkräfte rückten um 04:35 Uhr wieder ein, nach Kontrolle und Desinfektion waren die Fahrzeuge um 04:50 Uhr wieder einsatzbereit und der Einsatz beendet!

Einheiten:

  • Niederstetten - Stützpunkt
http://www.feuerwehr-niederstetten.de//einsaetze-technik/einsaetze