Einsätze: Niederstetten

V110 Verkehrsunfall 1 Pat. (leicht)

Einsatzart:
Technische Hilfe
Einsatzort: K2861, 97996 Niederstetten
Alarmierung: 18.02.2021 07:50 per FME/DME
Einsatzende: 18.02.2021 08:30
Einsatzdauer: 40 Minuten
Einsatzleiter: Kommandant (Einsatzleiter)
Mannschaftsstärke: 1/1

Beschreibung

Die Feuerwehr wurde alarmiert um den verunfallten PKW, gegebenenfalls zu sichern und auf auslaufende Betriebstoffe und Gefahren zu kontrollieren. Der PKW war aufgrund von Glatteis auf der K2861 in Höhe von km 1,40 ins Schleudern geraten und hatte sich überschlagen. Der Fahrer konnte sich leicht verletzt selber befreien und den Notruf absetzen. Der PKW war von Rinderfeld in Richtung Laudenbach unterwegs und kam in Fahrtrichtung links im Straßengraben auf den Rädern zu stehen.  Die Einsatzstelle wurde abgesichert, das Fahrzeug gesichert und auf auslaufende Betriebsstoffe oder weitere Gefährdungen kontrolliert, der Fahrer wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt. Da keine weitere Gefährdung vorlag wurden keine weiteren Kräfte benötigt. Um 08:13 Uhr wurde der Polizei die Einsatzstelle übergeben, die Feuerwehr war um 08:30 Uhr wieder einsatzbereit.

Einheiten:

• Niederstetten - Stützpunkt