Einsätze: Niederstetten

Seitenbereiche

Hauptbereich

H205 Wohnungs-/Türöffnung (dringlich)

Einsatzart:
Technische Hilfe
Einsatzort: Im Ganswasen, 97996 Niederstetten
Alarmierung: 25.02.2021 20:32 per FME/DME
Einsatzende: 25.02.2021 20:55
Einsatzdauer: 23 Minuten
Einsatzleiter: Kommandant (Einsatzleiter)
Mannschaftsstärke: 1/2/9, 5 in Bereitschaft

Beschreibung

Die Feuerwehr wurde mit dem Rettungsdienst um 20:36 Uhr zu einer/m Patient*in mit Krampfanfall alarmiert. Die/der Patient*in kann vermutlich die Wohnungstüre nicht öffnen. Es konnte ein Schlüssel aufgebracht werden. eine Türöffnung war nicht mehr notwendig. Nach Rücksprache mit der RTW-Besatzung ist keine weitereUnterstützung durch die Feuerwehr erforderlich, der Einsatz wurde um 20:46 Uhr abgebrochen. Die Feuerwehr war um 20:55 Uhr, nach Desinfektion der Fahrzeuge, wieder einsatzbereit.

Einheiten:

  • Niederstetten - Stützpunkt

Infobereiche