Einsätze: Niederstetten

Seitenbereiche

Hauptbereich

H205 Wohnungs-/Türöffnung (dringlich)

Einsatzart:
Technische Hilfe
Einsatzort: Rebenweg, 97996 Niederstetten
Alarmierung: 08.06.2021 18:38 per FME/DME
Einsatzende: 08.06.2021 19:23
Einsatzdauer: 45 Minuten
Einsatzleiter: Abteilungskommandant
Mannschaftsstärke: 1/1/5, 14 in Bereitschaft

Beschreibung

Die Feuerwehr wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Der Patient ist Taubstumm und hatte einen Notruf über ein Meldesystem ausgelöst. die Wohnung wurde durch die Feuerwehr aufgebrochen. In der angegbenen Wohnung war aber niemand. Nach Rücksprache mit Polizei und Leitstelle wurde die Wohnung wieder verschlossen. Der Patient meldete sich bei der Leitstelle gegen 19:00 Uhr er war bei Verwandeten in einem anderen Ort, es war eine versehentliche Auslösung des Meldesystems. Der Einsatz war um 19:35 Uhr beendet.

Einheiten:

  • Niederstetten - Stützpunkt

Infobereiche