Einsätze: Niederstetten

Seitenbereiche

Hauptbereich

H205 Wasserschaden

Einsatzart:
Technische Hilfe
Einsatzort: Vorbachstraße, 97996 Niederstetten
Alarmierung: 10.06.2021 15:36 per FME/DME
Einsatzende: 10.06.2021 15:36
Einsatzdauer:
Einsatzleiter: Abteilungskommandant
Mannschaftsstärke: 1/1/9, 9 in Bereitschaft

Beschreibung

Unwetter - Keller/Garage unter Wasser in Oberstetten. Die Abteilungen Niederstetten und Oberstetten wurden zu einem Wasserschaden alarmiert. Da das Unwetter schon wieder nachgelassen hatte lief das Wasser im Bereich Keller und Garage bereits wieder ab. Die Abteilung Niederstetten musste nicht mehr eingesetzt werden. Die Abteilung Oberstetten übernahm die Einsatzstelle unterstützte den Eigentümer beim Wasserschaden.

Einheiten:

  • Niederstetten - Stützpunkt
  • Oberstetten

Infobereiche